ÜBER MICH

Ich bin‘s, der Oliver von Oliver‘Sport

Porträt Oliver Greisinger

Sport schafft Begeisterung

Sportbekleidung ebenso

Die Begeisterung für den Sport war immer da und sie zieht sich wie ein roter Faden durch mein Leben. Fußball, Laufen, Fahrradfahren, Schwimmen, bis hin zum Schnorcheln, wo ich einst sogar den österreichischen Staatsmeistertitel erlangte. Als leidenschaftlicher Sportler mit vielfältigen sportlichen Interessen weiß ich genau, welchen Anforderungen die Sportausstattung in den unterschiedlichen Disziplinen gerecht werden muss. Mit diesem Wissen konnte ich meine Leidenschaft zum Beruf machen. Ich bin Oliver Greisinger von Oliver’Sport – Team Sport Fashion.

Porträt Oliver Greisinger 2

Alles für den Kunden

und immer vor Ort

Das Besondere an Oliver’Sport ist die persönliche Betreuung – auf Wunsch gerne bei Ihnen vor Ort, flexibel und unkompliziert. Gemeinsam finden wir die für Ihre Bedürfnisse optimalen Produkte und ich kümmere mich um alles Weitere. Als offizieller Partner von Erreà Österreich und b+d-SPORTARTIKEL werde ich von diesen beiden starken Marken begleitet, um etwa Fußballmannschaften oder Tennisspieler professionell auszustatten. Auch Randsportarten wie hierzulande Rugby oder American Football kommen bei mir alles andere als zu kurz.

Porträt Oliver Greisinger
Aber ich bin nicht nur Sportler, sondern auch Unternehmer. Daher ist es mir ein Anliegen, Firmen und Vereinen etwa mit individualisierten Textilien und Werbemitteln zu mehr Sichtbarkeit zu verhelfen.

Ob Sport oder Business: Da wie dort garantiere ich höchste Qualität von der Erstberatung bis über die Lieferung hinaus.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner